Monday, October 10, 2016

Sortieren Flow Handels

Sortieren Flow Handels Sortieren Flow Handels Ich habe vor ein paar Monaten einige interessante Diskussionen über eine Trading-Methode namens Order Flow-Handel gefunden und ich frage mich, ob jemand auf dem Forum hier ist etwas ähnliches Anwendung? Ich habe die meisten davon aus Daemon Goldsmiths Buch Order Flow Trading, Forschungsarbeiten über die Marktmikrostruktur und Handelsforen gelernt. Ich bin relativ neu in diesem, aber von dem, was ich verstanden habe, ist das primäre Ziel die Prognose künftiger Auftragsfluss auf den Märkten durch die Stimmung und zu verstehen, was andere Marktteilnehmer zu tun. Ich bin jetzt die Anwendung der grundlegenden Konzepte, die ich von dem Buch stand, geht es um die Jagd Haltestellen der Händler, die auf der falschen Seite der Märkte - Handels gegen Gefühl. Ein Beispiel wäre die Jagd auf die Sell Anschläge von Händlern, die lange AUD / USD trotz negativer Fundamentaldaten / Stimmung sind. Ich habe gute Ergebnisse bisher hatte, aber ich habe nicht genug Zeit, noch verbracht Anwendung des Verfahrens und die werde ich wohl brauchen, um zu testen, andere Strategien. Aber es scheint, viel besser als die technische Analyse, weil wir viel klarer verstehen, warum bestimmte Dinge in den Märkten auftreten. Es scheint, Preisbewegungen sind nicht so zufällig, wie ich bisher angenommen. Also, wenn es jemanden gibt, ein wenig mehr Erfahrung in der Anwendung der Methode - bitte teilen Sie Ihre Einsichten! Ich denke, wir können eine große Gewinde mit eine interessante Diskussion zu bauen.


No comments:

Post a Comment