Wednesday, October 12, 2016

Multiple Time Frame Netzstrategie - Können Sie Damit Umgehen

Multiple Time Frame Netzstrategie - Können Sie damit umgehen? 12. Dezember 2012 von Bogdan G Den ganzen Bericht des Multiple Time Frame Netzstrategie Der Finanzmarkt ist so kompliziert, manchmal mit allen Trends, höhere Tiefs, tiefere Hochs, Zinsen, Ertragsberichte ..., dass manchmal frage ich mich, warum ich diese Art von Arbeit. Und dann trifft es mich sofort: große Gewinne - finanzielle Freiheit - ich kann es von mir zu Hause oder von einem Strand tun ... ok, ich werde weiter machen. Aber weiterhin Ich brauche eine gute Strategie, nicht wahr? Ich kann nicht einfach gehen, platzieren Calls und Puts ganz über dem Platz, in der Hoffnung sie schließlich am Ende in der Money. Eine allgemein anerkannte Regel ist, dass die höheren Zeitrahmen filtern die Geräusche aus den unteren Zeitrahmen und ein Handel, der schließt sich der höhere Zeitrahmen hat mehr Chancen auf Erfolg, auch wenn es in der kürzeren Zeitrahmen gemacht. Mit dem im Verstand, werde ich beginnen Erläuterung der Strategie: Wie Sie das Multiple Time Frame-Strategie verwenden Das ist es, nur zwei Bedingungen, um einen Trade einsteigen, aber durch den Handel nur in Richtung des höheren Zeitrahmen, wissen wir, dass wir immer mit dem vorherrschenden Trend zu gehen. Hier ist ein Bild von einigen gültigen Anrufeinträge: Die roten vertikalen Linien auf der 15-Minuten-Zeitrahmen sind alle Anrufsignale und sie sind alle in der Zeit aufgenommen, wenn der RSI war über der 50-Ebene auf dem H4 Zeitrahmen. Tatsächlich ist die RSI blieb über 50 für etwa 14 Tage und viele gute Anrufmöglichkeiten in dieser Zeit vorgestellt, aber natürlich kann ich nicht zeigen, sie alle, weil ich zu viel zu verkleinern die 15 Minuten-Chart und Sie würden nicht alles von zu verstehen das Bild. Warum erscheint die Multiple Time Frame Netzsystem saugen? Obwohl das Prinzip hinter dem System ist einer meiner Favoriten, kann der stochastische Signal manchmal spät oder sogar falsch sein; dasselbe gilt für die RSI: es oben nur für eine kurze Zeit während der Zeiträume bis hin gehen kann / unter der 50-Ebene und dann umzukehren, so dass uns mit Geld auf der schlechten Seite des Marktes. Das System könnte schwer für einen Anfänger zu erreichen sein, weil es braucht viel Disziplin, um für die H4 RSI warten, um Line-Up, und nur in dieser Richtung handeln. Warum die Multiple Time Frame Netzsystem nicht saugen? Alle Einträge im Einklang mit dem höheren Zeitrahmen Preis Richtung haben eine größere Chance auf Erfolg: Es muss nicht aus einem einfachen Grund saugen. Ich will nicht wie eine kaputte Schallplatte klingen, aber ... der Trend ist wirklich Ihr Freund und Sie möchten wissen, wie Sie sie nutzen können. Dieses System macht uns aufmerksam werden, das große Bild, zu dem, was auf den höheren Zeitrahmen geschieht, und filtert eine Menge Lärm. Der stochastische Einstellungen und auch die, die für den Relative Strength Index angepasst werden, um Ihre eigene Art zu entsprechen und erhöhen die Menge von Signalen oder verringern sie.


No comments:

Post a Comment