Wednesday, October 12, 2016

Mit Hilfe Von Excel , Um Handelsstrategien Backtest

Mit Hilfe von Excel, um Handelsstrategien Backtest Erst einmal; Dank der gute Seele, die diesen Artikel (in der Trading Artikeln Abschnitt) schrieb. Sogar mit meinem alten Version 2003 - Ich habe mehr über Excel in einem Morgen, da es zu lesen und experimentieren gelernt. Eine der größten Werkzeuge, die ich habe zu dieser ist Ninjatrader. Zum Mirus Futures und downloaden Ninjatrader w / Zen-Fire. Sie müssen sich registrieren, um die Demo zu bekommen, aber Sie werden ihre Daten-Feed und kein Verkaufsdruck zu bekommen. Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Anruf oder eine E-Mail empfangen. (Nicht, dass das schlecht wäre - ihre Provisionssätze sind nur $ 4,40 pro Umlauf.) Es gibt ausgezeichnete Tutorials und Hilfedateien sowie eine sehr aktive Entwickler-Community auf ihrem Forum. Wenn Sie wissen, jede C #, werden Sie genau richtig. Wenn Sie VB / VBA kennen, sollten Sie in der Lage, es schnell abholen. Out of the box, erhalten Sie eine einfache Stochastik Crossover-Strategie, die eine lange oder kurze Handel gelangt, wenn% k kreuzt% d. Sie bauen die Periode, die Sie Backtest und drücken Sie die Taste. Sie erhalten Ihre Ergebnisse in einem schönen Tisch und ein Diagramm, wann und wo Geschäfte wurden eingetragen / verlassen. Sehr schön. Ich habe gespielt mit einigen Monaten im Wert von Daten, aber Sie wirklich wollen, viel mehr als das, um einen genauen Test zu tun. Meine beste Strategie mit 6 Monaten im Wert von Daten war this: Zum kurzen und bleiben kurz. Ich habe ein Papier Minze. Der Nachteil ist, werden Sie erkennen, wie relevant ist alles - zB a 144 Tick-Chart liefert sehr unterschiedliche Ergebnisse als ein 233 Tick-Chart, die völlig anders als eine 5-Minuten-Chart ist.


No comments:

Post a Comment