Wednesday, October 19, 2016

Klauseln 1. Januar - 4. Januar

Klauseln 1,1-1,4 Implementieren Sie eine umfassende Ausbildung und Bewertungsstrategie Abschnitt 1.1 Die RTO die Ausbildung und Bewertung von Strategien und Praktiken, einschließlich der Höhe der Ausbildung, die sie liefern, sind im Einklang mit den Anforderungen der Ausbildungspakete und Berufsbildung akkreditierte Kurse und ermöglichen jedem Lernenden, um die Anforderungen für jede Einheit der Kompetenz oder das Modul, in dem sie eingeschrieben sind, zu erfüllen. Abschnitt 1.2 Für die Zwecke der Ziffer 1.1, bestimmt die RTO die Menge der Ausbildung, die sie liefern, um jeden Lernenden bezüglich: die vorhandenen Fähigkeiten, das Wissen und die Erfahrung der Lernenden die Art der Lieferung; und in denen eine vollständige Qualifikation wird nicht zugestellt, wobei die Anzahl der Einheiten und / oder Module als Anteil an der Gesamtqualifikation geliefert. Klausel 1.3 Die RTO hat, für alle seine Rahmen der Registrierung und im Einklang mit ihrer Ausbildung und Bewertungsstrategien, ausreichend: Schulungsleiter und Prüfer, um die Ausbildung und Bewertung liefern; Bildungs-und Support-Services, um die Bedürfnisse des Lernenden Kohorten treffen / s Unternehmen die Ausbildung und Bewertung; Lernressourcen, um Lernenden zu ermöglichen, die Anforderungen für jede Einheit der Kompetenz gerecht zu werden, und die zugänglich für die Lernenden unabhängig von Standort und Art der Lieferung sind; und Einrichtungen, egal ob physisch oder virtuell, und Geräte zur Aufnahme und Unterstützung der Zahl der Lernenden Unternehmen die Ausbildung und Bewertung. Klausel 1.4 Die RTO erfüllt alle in der entsprechenden Schulungspaket oder Berufsbildung akkreditierte Kurs festgelegten Anforderungen. Was dieser Norm bedeutet für Ihre RTO Die australische Qualifikationsrahmen (AQF) ist die nationale Politik für die Qualifikation in der australischen Bildungssystems. Das Nationale Berufsbildung Regulator Gesetz 2011 setzt voraus, dass RTO mit dem AQF erfüllen als Bedingung für ihre Registrierung. Die AQF erkennt RTOs als "autorisierte ausstellenden Stellen", in der Lage, AQF Qualifikationen und Abschluss der Verwirklichung um Lernende, die die relevanten Kompetenzanforderungen erfüllt haben erteilen. Alle autorisierten ausstellenden sind erforderlich, um den Anforderungen des AQF einschließlich des Volumens des Lernens entsprechen. Die AQF hat volle Wirkung ab 1. Januar 2015. Ihre RTO ist erforderlich, um Entwicklung und Umsetzung von Ansätzen, einschließlich durch den Zugang zu geeigneten Ressourcen, Einrichtungen und Trainer-die Lernenden gewinnen alle relevanten Kenntnisse und Fähigkeiten gewährleisten. Die AQF stellt einen Leitfaden für das Volumen des Lernens (siehe Tabelle unten), die beschreibt, wie lange ein Lernender, die keine der in den entsprechenden Einheiten der Kompetenz oder Module identifiziert Kompetenzen halten sich nehmen würde, um alle erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln. Das Volumen des Lernens umfasst alle Lehr - und Lernaktivitäten wie geführte lernen (Kurse, Vorlesungen, Tutorien, Online oder Selbststudium), individuelle Studium, Forschung, Lernaktivitäten in den Arbeitsplatz und Bewertungstätigkeiten. Der Umfang der Fortbildung von Ihrem RTO vorgesehen ist Teil der Gesamtlautstärke des Lernens und betrifft in erster Linie formale Aktivitäten einschließlich Klassen und andere Aktivitäten sowie das Lernen am Arbeitsplatz. Ihre RTO ist erforderlich, um mit dem AQF bei der Anwendung des Volumens des Lernens, um Ihre Programme zu erfüllen. Sie müssen daher die Entwicklung und Umsetzung von Strategien für Ausbildung und Bewertung, die im Einklang mit der AQF sind. In einer kompetenzbasierten Lernumgebung, werden die Lernenden nicht erforderlich, um für eine bestimmte Anzahl von Wochen oder Monaten zu studieren; jedoch muss Ihr RTO immer noch in der Lage, aus den in der AQF beschriebenen Zeitperioden zu identifizieren und zu erklären, keine wesentlichen Veränderungen zu sein. Wenn ein Kurs aufgebaut ist, um in einem kürzeren Zeitraum als die in der AQF beschrieben abgeschlossen werden kann, müssen Sie klar beschreiben, mit einem Grundprinzip auf der Grundlage der früheren Fähigkeiten und Kenntnisse und die Bedürfnisse der Lernenden, wie eine bestimmte Lernkohorten : hat die Eigenschaften, um die erforderliche Genauigkeit und Tiefe der Ausbildung zu erreichen können alle Kompetenzanforderungen in einem kürzeren Zeitrahmen zu erfüllen. Ihre Beschreibung muss der Notwendigkeit Rechnung tragen, damit die Lernenden zu reflektieren und absorbieren das Wissen, die Fähigkeiten in unterschiedlichen Kontexten zu üben und zu lernen, die Fähigkeiten und Kenntnisse in den verschiedenen Umgebungen, die der "realen Welt" bietet, bevor sie bewertet Anwendung finden. Australian Qualifications Framework Volumen der Lern ​​Indikatoren *


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