Tuesday, November 15, 2016

Sap Ausbildungsstrategie Vorlage

Durchführung 25.9.11.Amit Bhanawat Projektbeginn Ist-Dokumentation Das Projekt beginnt mit der Dokumentation des aktuellen HR-Prozesse, die Ist-Dokumentation Stufe genannt wird ". Kernteam dokumentiert die Prozesse in bestimmten MS-Excel-Format (ein einzelnes Blatt für alle Prozesse) und individuelle Ist-word-doc jeder Prozess. Dieser Dokumentation wird zusammen mit Diskussion mit Prozessverantwortlichen und Genehmiger getan. Sobald Ist-Dokument hergestellt wird, wird sie über den IBM funktionale Berater übergeben. Dies wird durch Ist-Prozess Lieferung an IBM Berater mit 3-Tage eigener Workshop gewidmet Ist-Prozesse auf IBM-Berater von Core Team erklären, gefolgt. Nach der Vorbereitung des Ist-Dokumentation Phase IDES-Server in der Regel als SAP-Logon bekannt auf Kernteam von Computersystemen installiert ist. Es ist ein Dummy-SAP-System, das verwendet wird, um Core Team mit SAP-Funktionalität vertraut zu machen. Es wird von 3-7 Tagen der formalen Produktschulungen zum Kern Implementierungsteam zu Beginn der Umsetzung verfolgt. Die Ausbildung umfasst die wichtigen Merkmale der SAP-Produkt-Suite und die wichtigsten Funktionen, die für die Umsetzung. Dies wird zu einer Charge der Mitglieder des Kernteams pro Kurs begrenzt. Training passiert, im Central-Projektbüro in Delhi. Während der Durchführung, würde das Kernteam auf die Geschäftsprozesse für das Unternehmen entwickelt, trainiert werden. Bis zum Ende der Realisierungsphase wird das Kern-Team erwartet, dass ausreichende Vertrautheit mit der Produktfunktionalität zu gewinnen, wie für die companys Verpflichtung abgebildet. Das Kernteam wird erwartet, dass das Training für die Endbenutzer vor der Go-Live durch. Wie Train the Trainer-Konzept IBM führt eine Charge Schulung mit 15 Teilnehmern (max.) Für jedes Modul im Rahmen. Endanwender Training: IBM unterstützt Kernteam im Hinblick auf die Ausbildungsstrategie, Vorlagen für Schulungsunterlagen. Core Team bereitet die Schulungsunterlagen. Das Kernteam von Comp liefert dem Endbenutzer Training mit Unterstützung von IBM. Phase Business Blueprint Sobald Ist-Dokument fertig und IBM Berater BBP Phase beginnt geliefert. Es enthält detaillierte Diskussion über jede und jeder Prozess, durch Kernteam, Prozesseigner, Genehmiger und IBM-Team. In dieser Phase drei Arten von Dokumenten vorbereitet 1. Process Definition Document (PDD) 2. Schlüsseldatenquelle (KDS) 3. Business Blue-Print (BBP) 1. Process Definition Document (PDD): In diesem Dokument Prozess Dokument ohne spezifische Details oder Informationen. dies Basisdokument des Prozesses. 2. Schlüsseldatenquelle (KDS): KDS enthält spezifische Informationen und die wichtigsten Datenquellen des Prozesses. Alle Einzelheiten in diesem Dokument nicht erwähnt. 3. Business Blue-Print (BBP): Dieses Dokument ist auf der Grundlage PDD und KDS enthält vollständigen Details des processs. Es ist die umfassendste Prozessdokument. Dieser wird schließlich verwendet, um in SAP implementieren. Broad HR-Prozesse umgesetzt werden mySAP-Lösungen wird für diesen breiten HR-Prozesse implementiert:  Personalabrechnung  Mitarbeiterstruktur Mapping  Mitarbeitertransfers / Deputation  Gehaltsdaten der Mitarbeiter  Reiseantrag, Genehmigung und Abrechnung  Mitarbeiterbeurteilung  Mitarbeiter positive Zeit und lassen Management HR - Training Event Management HR - Personalzeitwirtschaft PY - India Payroll ESS Angestellte / Manager Self Service (Portal) HR Leistungsbeurteilung Enterprise Portal Abgesehen von allen oben HR-Submodul Enterprise Portal wird auch in der Umsetzung wie unten angegeben: Business Information Warehouse (BW) / Business Planning Consolidation Der Umfang der BI / BO Implementierung ist:  Die Aktivierung und Umsetzung von Standards zur Verfügung BIW Würfel für FICO, MM, SD, PP, PS, QM, HR PM Module  Gesamt BI / BO Berichte und Dashboards Entwicklung wird bei 20 Berichte begrenzt. Diese Berichte werden im Business Blueprint der Phase-1-Modulen abgeschlossen.  Das ist in-line mit der Projektfunktionsplan Anforderung. Wenn jedoch zusätzliche Berichte erforderlich sind, entwickelt werden, IBM führt eine detaillierte Bedarfsanalyse vor Beginn der Entwicklung und andere projektbezogene Aktivitäten. Die Detaillierung des Anwendungsbereichs ist getan und revidierten Schätzungen wird in Übereinstimmung mit Änderungskontrollverfahren vorgelegt.  Business Planning Konsolidierungskreis umfasst Business Consolidation von Entitäten im Rahmen  Comp entscheidet das Startdatum für BPC Umsetzung durch Abschluss der Phase-1-Blueprint-Phase bei Bedarf BPC Projekt wird 2 Monate später als die in der Leistungsbeschreibung genannten Zeitplan vorbehaltlich seines immer über in das Jahr 2011 starten. Datenkonvertierung in SAP-System aus bestehenden Systemen laden Datenumwandlungs ist das Verfahren oder eine Reihe von Verfahren, mit denen Daten aus bestehenden Systemen wird das neue System bewegt. Datenumwandlungs ist auch einer der kritischsten Elemente mit einer erfolgreichen Implementierung des Systems verbunden. Soweit nicht gültig ist, genaue und vollständige Daten-Komponenten sind in das neue System, das neue System nicht sinnvoll, unabhängig von der Menge an Aufwand bei der Systementwicklung erschöpft sein. Auf einem hohen Niveau, der Ansatz zur Datenkonvertierung würde wie folgt aussehen: • Entwicklung von Führungsstrategie • Erstellen Sie die Datenkonvertierung Pläne und Verfahren • Karte geographische Kern Legacy-System Daten an SAP Anforderungen • Koordinatendatenbereinigung • Stellen Sie sicher, dass die Legacy-System-Extrakt-Programme werden nach Spezifikation hergestellt. • Führen Sie die Datenkonvertierung (unter Verwendung von Standard-SAP-Programme und Tools), einschließlich Komponententests, Integrationstests, vor dem Go-Live Datenlast. Datenkonvertierung ist ein kritischer Aspekt der SAP-Implementierung. Würde eine separate engagiertes Team während des Projekts für die Datensammlung und Reinigung erforderlich sein. Die genauen Anforderungen und Fähigkeiten werden im Rahmen des Projekts erarbeitet werden. Comp wird die notwendige Infrastruktur und Menschen bieten zu sammeln, zu korrigieren und zu validieren die Daten, die in das System vor cutover geladen werden würde. IBM wird eine beratende Funktion in der Datenkonvertierung Sport zu treiben. Comp-Ressourcen mit den Legacy-System-Datenstrukturen vertraut müssen die erforderlichen Daten Extraktionsroutinen vorzubereiten. IBM gibt die benötigten Formate um Comp Team und geben die ausreichend Zeit, um die Aufgabe abzuschließen und rechtzeitige erleichtern für die Datenmigration Die IBM Konvertierungs Koordinator wird die Datenkonvertierung Strategie definieren und Management-Eingang, Experte SAP-Eingang und Unterstützung Leitlinien für Comp Ressourcen für die Datenkonvertierung Team zugeordnet. Comp wird Datenhoheit haben und für die Datenerfassung und die anschließende Validierung der Daten verantwortlich ist, innerhalb des festgelegten Zeitrahmen des Projekts. Die Datenkonvertierung wird unter Verwendung des Standard-SAP-Daten-Konvertierungs-Werkzeug durchgeführt werden. Es wird angenommen, dass es zu wenig oder gar keine Voraussetzung für die Entwicklung von kundenspezifischen Datenkonvertierungsprogramme. Das folgende ist die breite Verteilung der Zuständigkeiten für die Datenkonvertierung Anstrengungen bei der Umsetzung: Aktivität Responsibility Datenkonvertierungsstrategie Definition und Ansatz von IBM Bezeichnung des Conversion Objects und die Datenformate für SAP IBM Legacy System Migration Workbench Programmen IBM Datenzuordnung der Strom Altsystemen auf SAP Anforderungen Comp IBM Datenerfassung und Formatierung nach SAP-Format Comp Eingabe der fehlenden Informationen und Validierung der Daten vor dem Hochladen Comp Hochladen von Daten in SAP IBM Comp Data Validation Beitrag upload / Sign-Off Comp Die Datenkonvertierung Umfang von IBM nicht gehören die folgenden, • Manuelle Datenerfassung, Datenvalidierung und das Eigentum an der Daten • Alle Entwicklungsarbeiten für die Datenkonvertierung auf Kundenspezifische Tabellen oder Legacy-Systemen • Reinigung der Daten in das SAP-Format Anzug jedoch Vorlagen für die Datensammlung, wie SAP-System benötigt wird, die von IBM zur Verfügung gestellt werden. • Abholung / Extraktion von Daten aus Quellsystemen Die Detaildatenkonvertierungsumfang während der Global Business blue print Phase durch IBM erarbeitet werden. Abhängig von der Datenmenge übertragen werden, wird eine Entscheidung durch die Datenumwandlungsmanager über die beste Upload-Methode entnommen werden. In einigen Fällen, in denen die Daten weniger 50 Datensätze, kann dies bedeuten, dass die Daten manuell in SAP durch Comp Ressourcen eingegeben werden. Der Umfang der Datenkonvertierung wird auf Spezifikation, Reinigung und Umwandlung von Stammdaten, Eröffnungsbilanzen und offenen Posten beschränkt werden. Keine historische Transaktionsdaten wird auf dem Live-System übertragen werden. Go-Live Beitrag Implementation Support Das Projekt wird Go-Live in folgenden Phasen: Phase 1 : Implementierung aller Module im Rahmen der Ausnahme BW BPC Pilot Live für die folgenden Entitäten o 10 Kern juristische Personen Es ist entscheidend, die End-User-Community zu umarmen das neue System. Wir glauben an den Train-the-Trainer-Ansatz zur Schulung der Endbenutzer. Unsere Berater helfen, Ihre Ausbilder sicherzustellen, dass der End-User-Community ist für das neue System vorbereitet. Wie wir das neue System übergehen, dann ist unsere Beziehung nicht zu Ende. Wir sind bereit, Ihnen zu jeder Zeit zu helfen. Erreicht die gewünschten Ergebnisse dargelegt, um zu erreichen Wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre neue Lösung verpflichtet. Unser Leistungsspektrum umfasst: Um mehr über unsere Möglichkeiten, Kontakt Aster Gruppe zu lernen. Eine erfolgreiche Umsetzung beginnt mit guter Planung Kommunikation. Solides Fundament durch Erfassung von Anforderungen, Lösungsdesign, umfassende Projektplanung und technische Setup-Infrastruktur und der Installation festgelegt Unsere Wissenstransfer Ansatz sichert langfristigen Erfolg unserer Kunden. Bevor wir die Umsetzung zu beginnen, wir überprüfen und beurteilen Sie Ihre Geschäftsprozesse, um eine Lösung, die spezifisch für die Ziele Ihres Unternehmens zu entwickeln. Während des gesamten Projekts bietet Aster Gruppe ein webbasiertes Portal, um die Kommunikation und Zusammenarbeit des Projektteams zu erleichtern. Wir bauen nicht nur eine Anwendung für Sie. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, wissen unsere Kunden, wie sie sich nutzen und die Verwaltung der Lösung, weil sie sich aktiv in der gesamten Projekt beteiligt. Dieses Kooperationsprojekt hilft, eine völlig autark Anwendungsumgebung zu gewährleisten. Nachdem wir den Übergang des neuen Systems an Sie, sind wir bereit, jederzeit zu helfen. Aster-Gruppe ist auf die Schaffung Erfolg für unsere Kunden, indem sie die Lösung verpflichtet erreicht das Ergebnis unserer Kunden dargelegt, um zu erreichen. Aster Implementierungswerkzeuge Best Practices-Vorlagen Projektplan aus Erfahrung Gebäude über 500 BPC-Anwendungen entwickelt Gemeinsame Projektmanagement Wissenstransfer Implementation Project Toolbox: Beispielberichte, Eingabeschablonen Testskripte Verfahrenshandbuch Endbenutzer-Schulungsunterlagen Web-basierte Projektportal Als aktuelle SAP Business Planning and Consolidation (SAP BPC) Benutzer, um die Investition in Ihre Lösung optimieren wollen. Ein Upgrade wird die Verarbeitungszeit zu reduzieren, die Sicherheit zu erhöhen, die Leistung zu verbessern und geben Ihnen mehr Kontrolle mit dem Geschäftsprozessfluss (BPF) Technologie. Unsere bewährten Upgrade-Methodik kombiniert einen prozessorientierten Ansatz mit Fokus auf die Ausführung, was eine schnellere Bereitstellung. Und wir verstehen, eine wirklich erfolgreiche Umsetzung Leistungen Wert jenseits der Software-Anwendung. Aster-Gruppe können Sie Ihre Upgrade-Lösung mit unserem ganzheitlichen Ansatz speziell auf die Ziele Ihres Unternehmens maßgeschneiderte maximieren. Für Ihre Upgrade-Bewertung und Blaupause, wird Aster Gruppe Ihrer aktuellen SAP BPC-Lösung zu analysieren und liefern einen detaillierten Plan zu dokumentieren Empfehlungen für die Nutzung des Upgrades. Die Aster des Konzerns Team von qualifizierten Ausbildungsberater bieten umfassende Anweisung, die die besten Praktiken und Erfahrungen, die wir aus über 500 erfolgreichen SAP BPC Projekten unterstreicht. Unser Lehrer-basierte Trainingspakete wird Ihr Unternehmen Benutzer zu ermöglichen, Ihre BPC-Lösung verstehen und maximieren den Wert Ihrer Anlage. BPC Einleitung, Admin Training, Report Writer: Wir haben drei Trainingseinheiten, um Ihren geschäftlichen Anforderungen gerecht zu gestalten. BPC Remote Services Angebot der Aster-Gruppe ist für SAP BPC Kunden mit ihren BPC Administration Bedarf zu helfen. Ob Sie Hilfe zur Fehlerbehebung ein einziges Problem oder eine Notlösung Admin-Lösung brauchen, bis Sie intern zu mieten, garantiert unseren Support nach der Implementierung, dass Sie die richtige Menge an Hilfe zu bekommen, wenn Sie es brauchen. Aster-Gruppe bietet SAP-Ebene 1 und 2 Helpdesk-Support, um viele Kunden heute. Wir wissen, wie SAP-Support-Meldungen und wie man Probleme Ihrer BPC Fehlermeldungen schießen erstellen. Neben Beitrag zur Lösung von kritischen Fragen, können wir Ihnen helfen, zu entwickeln oder anpassen Berichte und Eingabemasken, konfigurieren Sie neue Funktionen und / oder Leitlinien und Richtung über die besten Praktiken. Unsere BPC Remote Services Kunden Gewissheit, dass Fragen über den Rahmen unserer Helpdesk kann von erfahrenen BPC Berater Aster angesprochen werden. Als eines der führenden Beratungsunternehmen BPC hat Aster Gruppe mit BPC seit über sieben Jahren arbeitete, Gebäude über 400 BPC-Anwendungen. Diese Erfahrung hat uns ermöglicht, ein BPC Wissensbasis und eine Bibliothek von Best-Practice-Eingabemasken und Berichte zu entwickeln. Unsere Remote Services-Team hat Zugang zu dieser umfangreichen Wissensdatenbank und eine Bibliothek, die die gleichen Informationen unserer Design-Architekten, Anwendungsberater und Projektmanager zu nutzen für ihre Implementierungsprojekten ist. Aster-Gruppe hat in den "Rettung" mehrere Unternehmen, die vor Herausforderungen während der BPC Umsetzungsprozess aufgerufen wurde. In diesen Fällen haben sie einen ausgefallenen BPC Umsetzung aufgrund der geringen Benutzerakzeptanz, schlechte Anwendungsleistung oder Standard-BPC Best Practices nicht genutzt erlebt. Wir arbeiten mit dem Kunden, um Bereiche, die Festsetzung müssen erkennen und ihnen zeigen, wie sie mehr Wert aus der Lösung erreichen können, voran. Gibt es in Ihrem BPC Umsetzung muss der Rettung? Kontakt Aster Gruppe heute. Seite nicht gefunden Sorry, die Seite, die Sie versuchen zu erreichen, existiert nicht. Sie können eine Suche zu versuchen, oder durchsuchen Sie die Website, um die Seite, die Sie (400 Fehler) zu finden. Was kannst du tun? Überprüfen Sie die URL in der Adresszeile des Browsers und stellen Sie sicher, dass es korrekt eingegeben wurde. Nutzen Sie unsere Suchfunktion (in der rechten oberen Bereich), um die korrekte URL für die Seite finden oder dokumentieren Sie zugreifen möchten. Wenn alle Stricke reißen: Nehmen Sie bitte einen Screenshot der Seite (in der Regel Funktion + Print Screen) oder kopieren Sie die URL aus der Adresszeile des Browsers zusammen mit dem Text der Fehlermeldung und schicken Sie es an sapnetworksap. Bitte geben Sie Ihre Benutzer-ID in jeder Korrespondenz. Tipps, wie man eine erfolgreiche SAP Solution Manager Rollout Stellen Sie sicher, Egal, ob Sie die Bewertung sind eine erste Implementierung oder Erweiterung Ihrer Nutzung der SAP Solution Manager für die Dokumentation, Geschäftsprozessanalyse und Projektplanung, was ist der erste Schritt? Rick Allen von IBIS kurzem teilte seine Beratung über die ersten Schritte und Überdenken der SAP Solution Manager Einführung. Frage: Was ist der erste Schritt bei der Planung für den SAP Solution Manager Implementierung und Roll-out? Egal, ob Sie die Umsetzung oder dem Upgrade des SAP Solution Manager ist die erste Amtshandlung, um ein Kernteam von IT zu erkennen und dies umfasst sowohl die Unterstützung und Projektabwicklung. Abhängig von der Größe und Struktur der IT-Organisation kann das Kernteam Verfassung variieren. Möglicherweise gibt es eine Handvoll Menschen, die Komponenten wie Change Management, Service Management, Business Process Monitoring usw. geht jedoch eine größere Anzahl von Akteuren, um den realen Wert und Nutzen der Solution Manager und oft diese nie wirklich gemeinsam genutzten oder verstehen müssen sein von einem breiteren Spektrum von Akteuren verstanden. Operational sowie funktionelle Mitglieder teilnehmen sollten, und wenn eine separate Qualitätssicherungsteam verwendet wird, wird dann die Teilnahme von dieser Gruppe als auch notwendig. Zusätzlich zu den Basis-Team, sollte wichtige Mitglieder aus allen Facetten des SAP-Team vertreten sein, darunter: Sicherheit Functional Analyst / Konfigurator Technical Analyst / Entwickler Qualitätssicherung / Test Projektmanager Production Support F. Was sind die am häufigsten übersehene Schritte einmal die wichtigsten Teammitglieder sind vorhanden? Unterschätzen Sie nicht den Wert von Erstausbildung und Weiterbildung sowie die Entwicklung einer kundenspezifischen High-Level-Roadmap und Strategie für Rollout. Das Kernteam sollte in den Schlüsselkomponenten des SAP Solution Manager-Plattform erzogen werden, darunter ein grundlegendes Verständnis von ALM und & ldquo; Run SAP wie eine Fabrik & rdquo; Prozessen. Eine tiefer gehende Verständnis der technischen Anforderungen ist erforderlich, so dass fundierte Entscheidungen getroffen werden können. Das Team muss befugt ist, die Normen und Verfahren, die für den Ausbau der Inhalte im Rahmen des Solution Manager verwendet werden zu definieren und zu verstehen, was insbesondere bedeutet, Solution Manager für ihr Geschäft und Organisation - von umreißt ein Dokument Strategie, die Festlegung der Strategie zur Nutzung von Projekten (Implementierung, Template, Wartung), Lösungen, Change Management (ChaRM) und Incident Management (Help Desk). Wir bieten in der Regel 3 oder mehr Tagen der praktischen Übungen und System prep, und wird auch erleichtert, Workshops für die Einführung der Plattform helfen Teams bauen ihre Business-Case. F: Was sollte die erste Aufgabe für den SAP Solution Manager Implementierungsteam sein? Neben der technischen Umsetzung und das System-Setup und Konnektivität, den Aufbau der Business Process Blueprint (BPR) für die Organisation ist in der Regel die erste Aufgabe. Du kannst nicht verwalten oder kontrollieren, was Sie nicht wissen, oder was Sie dokumentiert haben. Die meisten Funktionen im Solution Manager erfordert eine solide Business Process Struktur aufgebaut, um seine Fähigkeiten voll ausschöpfen werden. Die Gründung Bestandteil des Solution Manager ist ein & ldquo; abgeschlossene Geschäftsprozess Blueprint & rdquo. Frage: Was ist die Zeitleiste - und welche Ressourcen erforderlich - um die Business Process Blueprint zu vervollständigen? Diese verwendet, um eine zeitraubende Aufgabe, aber nicht mehr! Die 7.1 Version von Solution Manager wurde eine strategische Zusammenarbeit zwischen der SAP AG und IBIS Prof. Thome AG (IBIS), um eine automatisierte Ansatz zum Aufbau eines Business Process Blueprint zu liefern - Reverse Ablaufbeschreibung (RBPD) -, die den Prozess erheblich rationalisiert. Mit diesem neuen Release bietet IBIS Business Content für die Lösungsdokumentation Assistant (SDA), eine umfassende Analyse der funktionalen Nutzung von SAP ERP-Systemen zu unterstützen, auf der Grundlage nicht nur der Transaktionsverarbeitung, sondern auch SQL-Abfragen, die eine intelligente Analyse der Customizing-Anwendung, Master und Transaktionsdaten Statistiken, um den Business Blueprint zu bestimmen. Das Endergebnis ist, qualitativ hochwertige Inhalte angewendet, um Reverse Business-Engineering der Prozessstruktur für die Dokumentation von Projekten und Lösungen, die auf kontinuierlicher Basis verwendet werden kann. Es gibt einige manuelle Aufwand, aber Solution Manager und IBIS detaillierte Inhalte und Werkzeuge, um die Anpassung des Geschäftsprozesses Blaupause zu beschleunigen. Frage: Wie wirkt sich das neue automatisierte Ansatz-Adresse und dokumentieren die Organisationen die Anpassung von Programmen und Transaktionen? Im Idealfall würden Standard-Funktionalität die Anforderungen an einen Geschäftsprozess zu befriedigen, aber sobald Standardprozesse haben in Ihrem Business Blueprint strukturiert zwangsläufig müssen Sie Ihre kundenspezifische Inhalte hinzuzufügen. Eine Bestandsaufnahme der letzten kundenspezifische Prozesse, Prozessschritte, kundenspezifische Konfiguration, kundenspezifische Entwicklungsobjekte (Transaktionen, Programme, Formulare, Berichte, Verbesserungen und Workflow-Objekte) ist oft veraltet und schwer herzustellen. Die Zeit können Ressourcen und Anstrengungen, um dieses Inventar manuell erstellen intensiv sein, weshalb wir eine Lösung (RBE Plus) und Dienstleistungen, um dieses Inventar bauen entwickelt ist - automatisch und mit wesentlich weniger Zeit und weniger Ressourcen. Unsere Dienstleistungen zuzuordnen individuelle Transaktionen und Bestandsprogramm auf den entsprechenden Geschäftsprozessen in Ihrer Blaupause Struktur. Wir haben dann mit der Funktions Team zu arbeiten, um die kundenspezifische Entwicklung Inventar in der SAP-Standardstruktur zu modellieren. Frage: Was ist nächste Schritt für diejenigen, die bereits einige grundlegende SAP Solution Manager Funktionalität implementiert? Seine vor allem darum, einen breiteren Blick auf den Wert der Angleichung Solution Manager Funktionalität und Inhalte mit bestehenden internen Methoden. Wie bei jedem Standard-Software, muss eine Organisation zu bestimmen, ob sie den Standard-Methoden anpassen oder ob die Software konfiguriert werden muss. Festlegen einer klaren Strategie von Anfang an ist der Schlüssel. Am wichtigsten ist jedoch, viele Unternehmen einfach haben erforscht den Wert der Betriebs Solution Manager als zentrale Plattform für die Verwaltung der Anwendungslebenszyklus. Zu verstehen, wie SAP Solution Manager kann eine einzige Quelle für Informationen über Ihre SAP, die ein Schritt, der Implementierungen zu vereinfachen und der Steigerung des Geschäftsprozessverbesserungen auch in Zukunft kann es bieten.


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