Monday, November 14, 2016

Kann Man Wirklich Davon Leben Day Trading Futures

Können Sie wirklich ein Wohnzimmer Day Trading Futures? Angehende Kaufleute fragen mich oft, ob es wirklich möglich ist, ihren Lebensunterhalt Tag Handel der Futures-Markt. Die kurze Antwort ist ja. Die längere Antwort ist, ja können ihren Lebensunterhalt Handel der Futures-Markt, aber Sie müssen eine Menge Dinge richtig konsequent zu tun haben. Die meisten Händler einfach noch nicht über die notwendigen Handels Geschick, Disziplin, Geduld oder realistische Haltung zu langfristigen in den Märkten erfolgreich zu sein. Allerdings bedeutet dies nicht, dass es unmöglich ist. Sie haben einfach zu lernen, was Sie tun müssen, um eine durchgängig profitabel Trader zu werden brauchen, und dann tun Sie es. Leichter gesagt als getan, ich weiß; aber ich bin der lebende Beweis, dass Sie eine lebendige Handel der Futures-Markt machen kann, und ich persönlich kenne andere Leute, die im Einklang Geld in den Märkten zu machen. Also, es kann getan werden. Meine Geschichte hat letztlich führte mich auf den Weg zu helfen, andere Händler, so lassen Sie mich Ihnen einige wertvolle Einblicke in das, was es braucht, um in der Lage, für ein Leben handeln Futures sein ... WICHTIG Im Durchschnitt wird 15.000 + Menschen Lesen Sie diese Bildungs ​​Artikel Heute, also ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie alle Make A Genuine Kommentar unter dem Artikel und teilen Sie sie auf Facebook und Twitter mit anderen Händlern. Klicken Sie auf "Like-Button" Hinzufügen / teilen Sie es auf Facebook, per Post auf Twitter und natürlich gemeinsam mit Ihrem Feedback mit mir, indem sie einen coolen Kommentar unter diesem Artikel. Vielen Dank für Ihre Hilfe im Austausch diese Lektionen mit anderen. Wie viel Geld brauchen Sie, um ein Leben Day-Trading-Futures zu machen? Das erste, was Sie brauchen, wenn Sie einen Wohn Handel der Futures-Markt machen wollen ist genug Startkapital; wenn Sie unterfinanziert sind, müssen Sie akzeptieren, dass Sie nicht ihren Lebensunterhalt aus dem Handel mit Futures in absehbarer Zeit werden. Die genaue Menge des verfügbaren Geldes, das Sie benötigen, um den Handel Vollzeit brauchen werden für jeden anders. Aber im Allgemeinen, wenn Sie planen, das effektive Management von Risiko bei jedem Trade, erhalten Sie eine anständige Menge Geld zur Verfügung benötigen, um den Handel eine ausreichend große Positionsgröße, um genug Geld zu machen, um sich zu unterstützen, während gleichzeitig nicht zu riskieren, zu viel von Ihrem Konto auf einem Handel. Teilzeit-Handel für ein zusätzliches Einkommen ist einfacher, in den frühen Stadien der Sie Trading-Karriere zu erreichen. Sie können offenbar noch handeln und stellen konsistente Geld jeden Monat, auch wenn Sie nicht genug Geld, damit Sie für ein Leben nur noch zu handeln haben. Anstatt jedoch den Druck auf sich selbst, um eine Menge Geld wirklich schnell zu machen, konzentrieren sich auf den Aufbau einer durchgängig profitabel Track Record und das Selbstvertrauen und das Geld wird folgen. Auch wenn Sie eine Menge Geld mit dem Handel zu haben, wenn Sie nicht auf die Mechanik der erfolgreichen Handel zu konzentrieren, werden Sie zu verlieren, unabhängig. Als ich anfing, den Handel, begann ich klein, und wenn ich wurden gute, näherte ich Leute-Leistungs-Verhältnis, den Handel, baute ich meine eigene Hauptstadt und ging auf eigene Faust dann. Die Menschen müssen auf immer gute Händler konzentrieren und nicht, wie viel Geld sie den Handel konzentrieren, denn ich sage Ihnen, wenn Sie gut sind, werden die Leute Geld auf dich werfen, um für sie zu handeln, und man wird gut auf lange Sicht sein (es gibt Mittel und private Anleger auf der Suche nach guten Händler, für sie zu handeln, aber Sie müssen gut sein). Meine aufrichtigsten Beratung in den frühen Stadien der Ihre Handelsaktivitäten ist es, zielen darauf ab, ein Teilzeithändler und eine gute sein. Große Dinge für Sie in die Zukunft zu folgen, wenn Sie diesen ersten Teil richtig zu machen. Also, ja, Sie brauchen eine relativ große Menge an Geld, um Vollzeit-Handel und werden einen Spieler, aber man muss immer noch in der Lage, eine durchgängig profitabel Händler zu sein, unabhängig zu sein. Wenn Sie konsistente Gewinne auf einem kleiner oder mittlerer Größe Handelskonto werden Sie nicht auf einer großen Rechnung machen sie entweder gar nicht zu machen, am Ende ist es nur Nullen. $ 100, $ 1.000, $ 10.000 pro Punkt bedeutet nichts, es ist alles das gleiche. Day Trading Futures für ein Leben ist das Ergebnis dabei eine Menge Dinge richtig ... Handel Vollzeit ist nicht zu über Analyse und Über Handel, es geht um ein "Scharfschützen"; sicherstellen, dass alles so "perfekt", wie es vor riskieren Ihr Geld. Die Kombination dieser hohen Belohnung / low-risk "Scharfschützen" - Mentalität mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Trading-Strategie ist Ihr Vorsprung im Markt. Fokussierung Ihre Bemühungen auf den Handel höher die weniger höhere Wahrscheinlichkeit Setups wird Ihnen eine viel bessere Sicht auf die Märkte und die Menge an Handels Fehler, die Sie machen, erheblich reduzieren. Die beiden wichtigsten Komponenten des Erfolgs sind nicht als unterfinanziert und Handels nur wenige Setups: • Lernen und beherrschen eine wirklich effektive Terminhandel-Strategie. • Nach dem Lernen und Mastering eine effektive Handelsstrategie, die Gestaltung eines Sachanlagen und "Arbeiten" Trading-Plan um ihn herum. Beziehen sich auf diese Trading-Plan jeden Tag und zu zwicken oder zu aktualisieren, wie Sie lernen und zu wachsen als Händler. • Nehmen Sie Ihre Geschäfte in einem Handelsblatt und starten Sie einen Track Record. Dies ist wichtig für das Halten Sie verantwortlich und hilft Ihnen, Disziplin zu halten. • Identifizieren eine logische und tolerierbares Risiko Betrag für jeden Trade, den Sie nehmen, nicht immer mehr riskieren, als Sie mit vertraut zu verlieren auf einem Handel. Üben Sie die richtige Money-Management. • Nicht über-Handel. Tut alles, was in diesem Artikel beschrieben wird Ihnen helfen, nicht über-Handel. Aber haben Sie wirklich bewusst dieser großen Handels Fehler zu sein. Die meisten neuen Trader handeln zu viel und meiner Meinung nach ist dies die Zahl ein Grund, die meisten von ihnen nicht, ein Leben auf dem Markt machen. Wenn Sie richtig finanziert werden, haben ein paar hohe Wahrscheinlichkeit Setups gemeistert werden gleichmäßig und perfekt ausführt Ihr Rand, werden im Anschluss an Ihre Trading-Plan, werden die Aufnahme Ihrer Trades, und nicht über-Handel oder über-Leveraging, eine sehr gute Chance auf Sie haben schließlich ihren Lebensunterhalt aus dem Markt. Der Trick ist, dass Sie alle diese Dinge richtig zu machen. Man kann nicht einfach gehen Sie, müssen Sie sich auf Ihr Spiel die ganze Zeit, um ein Leben als Trader zu machen; es ist nicht leicht oder schnell reich. Lernen, um von einem erfolgreichen Trader handeln können Ihnen helfen, Ihre Ziele schneller zu erreichen ... Genau wie jeder andere Beruf oder Fähigkeiten im Leben, ist es einfacher, durch einen Mentor zu lernen. Lernen, von einem Fachhandels Mentor handeln ist fraglich die effizienteste und effektivste Weg, um Ihr Trading-Ziele zu erreichen. (Nein, das ist nicht irgendein Marketing-Pitch lol, ich bin ernst, um sich weiterzubilden und sein um andere mit den gleichen Zielen muss, ist, dass die gesamte Gründen begann ich meine Handelsgemeinschaft in erster Linie, das heißt, um Ideen auszutauschen, um sein, um andere Händler, die ähnliche Ziele haben und zu meiner eigenen Lern ​​Reise fortsetzen). Für fast 2 Jahren habe ich alle meine technischen Handelsstrategien mit der Öffentlichkeit in meinem Handelsplatz und Mitglieder Gemeinschaft geteilt. Ich biete angehende Händler mit den erforderlichen Teile des Puzzles, aber es ist an ihnen, sie alle zusammen, ich kann das nicht für Sie tun. Es gibt viele "menschliche" Elemente, um den Handel, die viel Aufwand auf Ihrer Seite zu meistern erfordert. Wenn Sie sich die technischen Aspekte, die ich unterrichte, zusammen mit den menschlichen Elemente zu beherrschen, den Handel für ein Leben ist ein realistisch erreichbares Ziel für Sie.


No comments:

Post a Comment