Sunday, November 6, 2016

Rakesh Jhunjhunwala Fragen Müssen Algo Trading - Regulate

Mehr von Markt Rupee erweitert Gewinne bei 66 / Dollar, Up 10 Paise End Europäische Aktien umge Verluste als Market Impact Von Paris Angriffe seen Begrenzte Nifty Beiträge Biggest 1-Tages-Gewinn in einem Monat, endet über 7.800 Sensex Rebounds aus 7-Wochen-Tiefs, steigt über 250 Punkte Mumbai. Inmitten hitzige Debatte über Algorithmus Trades, ace Investor Rakesh Jhunjhunwala am Mittwoch unterstützte diese Form des Handels, und Zweifel an der Notwendigkeit, es zu regulieren. "Ich bin nicht einverstanden sollte Vorschriften für Algorithmus (algo) Handel sein" Herr Jhunjhunwala sagte Reportern hier. "Normen zur algo Handel regulieren sollte, nur wenn es genügend Beweise, der Marktmanipulation gebracht werden", sagte er. "Ein Investor kann jede Methode für den Handel zu verwenden, es könnte aber auch technische, aber das bedeutet nicht, seinen falsch. Ich bin nicht einverstanden, dass, nur weil jemand tut algo Handels er reguliert werden sollte", sagte er und fügte hinzu, "Es sollte alle Vorschriften nicht, es sei denn Beweise dafür gefunden, dass die Geschäfte werden getan, um die Preise zu manipulieren (an den Börsen) ". Marktaufsicht Sebi arbeitet angeblich an einem neuen Satz von Normen für den algorithmischen Handel, die Bestellungen an Börsen, die mit Hochfrequenz-und automatisierte Ausführungslogik generiert werden, bezieht. Selfie - - Herr Jhunjhunwala wurde bei der Einführung eines Handels - und Investitionsplattform sprechen von Börsenmaklern Geojit BNP Paribas. Die Handelsplattform, die Benutzer geben würde die absolute Kontrolle über ihre Handels zeitnah Forschungs Eingänge, zielt darauf ab, den technisch versierten Personen, insbesondere der Jugendlichen gerecht zu werden. Es gibt bestimmte Fälle von anormalen Marktbewegungen, die zugeschrieben haben, die von Marktexperten, die zum Handel algo. Die zunehmende Zahl von algo Trades und den damit verbundenen Risiken sind Regulatoren gezwungen auf der ganzen Welt, um einen genaueren Blick auf Lücken in den bestehenden Vorschriften müssen und untersuchen, wie sie zu stärken. Die Reserve Bank, in einem Bericht, war auch gegen die steigende Popularität von superschnellen Algorithmus Handels warnte und sagte, seine komplexe Kodierung und extrem geringer Latenz aufgrund seiner fortschrittlichen Kommunikations-Plattformen zu erhöhen Risiko von fehlerhaften Trades und Manipulationen an den Aktienmärkten. Geschichte zuerst veröffentlicht. 23. September 2015 18.58 Uhr (IST)


No comments:

Post a Comment